Auszeit in Aulendorf

Auch dieses Jahr führte unser mehrtägiger Teamausflug wieder nach Aulendorf. Ein besonderer Dank geht an die Familie Engel (Diner) und das Team vom House of Mysteries (Room Escape).

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir wünschen allen Kunden und Partnern frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 08.01.2024 sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

Contao-Konferenz in Kiel

Natürlich waren wir bei der diesjährigen Contao-Konferenz in Kiel vertreten. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation!

Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Sommerfest Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Auch dieses Jahr haben wir uns riesig über die Einladung zum Sommer-/Familienfest gefreut und freuen uns mit unserer jährlichen Spende die vielen großartigen Projekte rund um das Familienhaus unterstützen zu können.

Maxcluster Partnertage

Die ersten Partnertage in Paderborn bei Maxcluster gehen zu Ende und waren ein voller Erfolg. Vielen Dank in den Norden für die tolle gemeinsame Zeit!

Weihnachtsrätsel

Dieses Jahr haben wir unsere Kunden und Partner mit einem Weihnachtsrätsel überrascht und falls es für den ein oder anderen unlösbar scheint, stellen wir regelmäßig neue Tipps online.

Maxcluster Performancepartner

Maxcluster Partnerschaft

Wir sind stolz mit Maxcluster bereits seit vielen Jahren einen starke und professionellen Partner zu haben. Noch besser feiern lässt sich das mit dem tollen Kuchenpräsent, welches uns erreicht hat.

Sommerfest Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Heute waren wir zu Gast beim Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen und konnten unsere diesjährige Spende dabei persönlich überreichen. Ganz herzlichen Dank an das Ganze Team für das grenzenlose Engagement aller Mitarbeiter und das tolle Fest!